Navigieren sie zum Untermenü Kundensupport (Support -> Kundensupport)
Klicken Sie rechts auf Download
Nun öffnet sich ein neues Fenster, und der download startet
Den Fortschrittsgrad des Downloads finden Sie am unteren Rand.
Ist der Download abgeschlossen können Sie nun mit einem Doppelklick auf das Programm die Fernwartung direkt starten. Alternativ finden Sie das Programm auch in ihrem Downloads Ordner im Windows Dateiexplorer.
Ihr Supportmitarbeiter wird dann versuchen dieser Fernwartung beizutreten. Beim jedem Verbindungsversuch wird eine Anfrage auf ihrem Bildschirm erscheinen ob Sie dies zulassen wollen.
Drücken Sie auf zulassen.
Für zukünftige Fernwartungen legen Sie sich das Programm am besten auf ihrem Desktop ab. (Sie können natürlich auch den Supportmitarbeiter bitten dies für Sie zu tun)
Tipp: benennen Sie TeamviewerQS mit „Rechtsklick -> Umbennen“ auf Aposys Fernwartung um falls Sie es dadurch einfacher finden.