Fernwartung mit unserem TeamviewerQS Client starten

Teamviewer QS

  • Gehen Sie auf www.aposys.at
  • Navigieren sie zum Untermenü Kundensupport (Support -> Kundensupport)
  • Klicken Sie rechts auf Download
  • Nun öffnet sich ein neues Fenster, und der download startet
  • Den Fortschrittsgrad des Downloads finden Sie am unteren Rand.
  • Ist der Download abgeschlossen können Sie nun mit einem Doppelklick auf das Programm die Fernwartung direkt starten.
    Alternativ finden Sie das Programm auch in ihrem Downloads Ordner im Windows Dateiexplorer.
  • Ihr Supportmitarbeiter wird dann versuchen dieser Fernwartung beizutreten.
    Beim jedem Verbindungsversuch wird eine Anfrage auf ihrem Bildschirm erscheinen ob Sie dies zulassen wollen.
  • Drücken Sie auf zulassen.
  • Für zukünftige Fernwartungen legen Sie sich das Programm am besten auf ihrem Desktop ab.
    (Sie können natürlich auch den Supportmitarbeiter bitten dies für Sie zu tun)

    Tipp: benennen Sie TeamviewerQS mit „Rechtsklick -> Umbennen“ auf Aposys Fernwartung um falls Sie es dadurch einfacher finden.